Abanji

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Abanji geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Abanji

Abanji war im Jahre 3Ä 427 eine khajiit'sche Sklavin von Zabarbael in Molag Mar. Über ihr Leben ist so gut wie nichts bekannt, genauso wie die Umstände, unter welchen sie nach Morrowind auf Vvardenfell gekommen ist. Es könnte gut sein, dass Abanji von Sklavenhändlern in Elsweyr entführt wurde, um dann als Sklavin in Molag Mar zu dienen.

Im Jahre 3Ä 427 wurde sie wahrscheinlich von einem unbekannten Abenteurer befreit, welcher vermutlich ein Mitglied der Zwillingsfackel war.[1] Was danach mit Abanji geschah, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden