Adelsfamilien von Cyrodiil

Werbung (Nur für Gäste)
Adelsfamilien von Cyrodiil
Band 17
Autor Opius Voteporix
Art Buch
Genre Leitfaden
Adelsfamilien von Cyrodiil ist eine Buchreihe von Graf Opius Voteporix. In dieser Buchrreihe stellt er die wichtigsten Adelsfamilien in Cyrodiil und deren Geschichte sowie bedeutende Vertreter vor. Dabei ist jedes Buch einer anderen Familie gewidmet.

Inhalt

Band 17: Das Haus Tharn von Nibenay

Der siebzehnte Teil der Reihe beschäftigt sich mit der nibenesischen Familie Tharn. Der Autor verfolgt ihre Geschichte bis in die frühe erste Ära auf Tharanus Von Der Rothen Handt zurück. Danach geht er auf die Rolle der Tharns bei Alessias Skavenaufstand, im Krieg der Rechtschaffenheit und im Marukhathi-Selektiv ein, bevor er auf die, zur Zeit der Herausgabe des Buches (zwischen 2Ä 576 und 2Ä 582) lebenden Mitglieder der Familie, allen voran Abnur, Clivia und Euraxia, eingeht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden