Adondasi Sadalvel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adondasi Sadalvel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adondasi Sadalvel

Adondasi Adalvel war im Jahre 3Ä 427 Schlickschreiterführer in Vivec. Er bot an, Reisende nach Balmora, Molag Mar, Suran und Seyda Neen zu bringen.

Über das Leben des Adondasi Sadalvel ist wenig bekannt. Vermutlich wuchs er auf Vvardenfell auf und war somit einheimisch, was ihm die Arbeit als Schlickschreiterführer enorm erleichterte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden