Aenar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aenar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aenar
Aenar war ein nordischer Barbar, der im Jahre 3Ä 427 zusammen mit Graring und Hidar an der Felsaad-Küste auf Solstheim lebte. Es heißt, dass sich diese Nord in der Kunst der Stalhrim-Verarbeitung verstanden. Nachdem man im Jahre 3Ä 427 in der Mine der Rabenfels-Kolonie gestoßen war, schickte der örtliche Gesandte Falco Galenus einen Boten, der sich nach diesem seltenen Material erkundigen sollte. Graring half diesem weiter, indem er ihm eine nordische Spitzhacke überreichte, mit der sich angeblich Stalhrim abbauen ließe. Im Folgenden boten die Nord der Kolonie an, aus rohem Stalhrim Rüstungen und Waffen anzufertigen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden