Alvor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alvor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alvor

Alvor war im Jahr 4Ä 201 der Schmied des Dorfes Flusswald in Himmelsrand. Er lebte dort zusammen mit seiner Frau Sigrid und seiner Tochter Dorthe, die ihm oftmals in der Schmiede behilflich war.

Nach dem Angriff auf Helgen kam der Dovahkiin vermutlich zusammen mit Hadvar in Alvors Haus, um mit ihm zu sprechen. Während des Bürgerkriegs von Himmelsrand war er auf Seiten des Kaiserreichs. Laut eigener Aussage bestreitete Alvor einen Großteil seines Lebensunterhalts mit dem Schärfen von Axten und dem Reparieren der Sägemühle.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Laut Alvor zum Thema "Was könnt Ihr mir über Flusswald erzählen?" in Skyrim: „Ich lebe ganz gut davon, dass ich Äxte schärfe und die Sägemühle repariere.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden