Amminus Gregori

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Amminus Gregori geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Amminus Gregori

Amminus Gregori war im Jahre 3Ä 433 Mitglied der Stadtwache von Cheydinhal.

Während der Oblivion-Krise und nach dem Erscheinen eines Oblivion-Tores vor Cheydinhal wurde Gregori von Graf Andel Indarys damit beauftragt, das Tor zu bewachen und dafür zu sorgen, dass keine Daedra aus dem Tor kommen würden. Außerdem sollten er und seine Truppe sofort Meldung erstatten, sollten Farwil Indarys und die anderen Ritter des Dornenordens aus dem Oblivion-Tor zurückkehren.[1]

Anmerkungen

  1. vgl. den Dialog mit Amminus Gregori
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden