Andre Labouche

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Andre Labouche geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Andre Labouches Leichnam

Andre Labouche war ein männlicher Bretone, dessen Leichnam um 3Ä 433 nordwestlich von Aerins Lager gefunden wurde. Labouche kam, entgegen des Wunsches seiner Tochter Fiona nach Cyrodiil um auf die größten Berge der Region zu klettern, doch starb er beim Versuch, den Taucherfelsen zu besteigen. Bei seiner Leiche fand sich noch ein Brief von seiner Tochter, die darin ihre Bedenken äußerte.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Labouche

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden