Andreas Draconis

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Andreas Draconis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Andreas Draconis

Andreas Draconis (* ???; † 3Ä 433) war der Besitzer der Herberge zum betrunkenen Drachen im Dunkelforst.

Schon als Kind hatte Andreas den Traum, einmal eine eigene Herberge zu eröffnen und braute mit sechs Jahren bereits sein eigenes Bier. Diesen Traum erfüllte er sich schließlich mit der Herberge zum betrunkenen Drachen.

Eines Morgens jedoch wurde Andreas Draconis von einer vorbeiziehenden Legionswache tot hinter dem Tresen seiner Herberge aufgefunden. Sein Leichnam wurde nach Apfelwacht, der Farm seiner Mutter, überführt und dort beigesetzt.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden