Anwärter (Klingen)

Werbung (Nur für Gäste)

Der Anwärter ist der zweite Rang, den man bei den Klingen auf Vvardenfell erreichen kann.

Ranginhaber

Der nordische Waffenmeister Sjorvar, der in seiner eigenen Hütte in der Westspalte lebt, ist der einzige, bekannte und dauerhafte Träger des Ranges. Er ist vermutlich recht spät bei den Klingen aufgenommen worden, da diese einen Stützpunkt auf der Straße zwischen Caldera und Ald'ruhn gebraucht haben.[1]

In der 3Ä 427 hatte zwischenzeitlich der legendäre Nerevarine diesen Rang inne, nachdem er für Caius Cosades Informationen von Sharn gra-Muzgob in Balmora besorgt hatte.

Anmerkungen

  1. Vermutung von Nik0
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden