Apelles Matius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Apelles Matius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Apelles Matius
Apelles Matius war eine kaiserliche Wache in der Dritten Ära. Im Jahr 3Ä 427 traf er in Ebenherz auf der Insel Vvardenfell ein, um dort die Ländereien zu inspizieren.[1]

Nach Attentatsversuchen auf den Nerevarine suchte dieser Hilfe bei der Wache. Da diese die Dunkle Bruderschaft hinter den Angriffen vermutete, verwies sie den Nerevarine an Matius weiter. Matius erklärte dem Nerevarine, dass die Dunkle Bruderschaft kaum auf Vvardenfell vertreten sei und sich eher in Gramfeste auf dem Festland betätige. Er riet ihm, dort nach seinen Attentätern zu suchen und vermittelte ihn an Asciene Rane für den Transport nach Gramfeste.[2]

Matius besaß eine vollständige Adamantiumrüstung, die als sehr selten gilt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden