Apotheose (Stab)

Werbung (Nur für Gäste)
Apotheose
Apotheose.png
Waffentyp Zauberstab
Schaden 0
Geschwindigkeit 1,0
Reichweite 1,0
Gewicht 10 GE
Haltbarkeit 20
Wert 2200 Septime
Verzauberungspunkte 3000
Verzauberungen
Wirken bei Treffer

Feuerschaden    Feuerschaden 33 Punkte
Eisschaden    Eisschaden 33 Punkte
Schockschaden    Schockschaden 33 Punkte

Der Stab Apotheose ist eine mächtige Waffe, die gegen 3Ä 433 im Geschäft Rindirs Stäbe in der Kaiserstadt angeboten wurde. Man sagt, dass dieser Zauberstab einen besonders hohen Schaden anrichten kann.

Aussehen

Vom Aussehen her ist an diesem Zauberstab keine wirkliche Besonderheit zu erkennen, weswegen es schwierig ist, ihn als Artefakt oder als eine ordinäre, aber besonders starke Waffe zuzuordnen.

Besonderheiten

Auch wenn am Aussehen nichts Besonderes zu erkennen ist, ist dieser Stab eine äußerst mächtige Waffe, welche in manch schwierigen Momenten die letzte Lösung sein kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden