Arena (Kvatch)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Arena in Kvatch. Für weitere Bedeutungen, siehe Arena.
Die Überreste der einstigen Arena von Kvatch

Die Arena von Kvatch war die einzige Kampfarena außerhalb der Kaiserstadt und die einzige Arena im Hochland von Colovia. Sie stand im Nordosten der Stadt, hinter der Kapelle von Akatosh. Wie ihr Gegenstück in der Kaiserstadt war sie Schauplatz von Gladitorenkämpfen und belieber Zuschauermagnet. Bei der Zerstörung der Stadt während der Oblivion Krise wurde die Arena ein Raub der Flammen und brannte bis auf die Grundmauern nieder. Nur die ausgebrannten Ruinen erinnern noch daran, wo sie einst stand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden