Arielle Phiencel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arielle Phiencel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arielle Phiencel

Arielle Phiencel war im Jahr 3Ä 427 eine Bretonin, die für die Magiergilde in der Wolfenhalle von Sadrith Mora arbeitete. Sie war eine Schattenklinge und verband somit ihre Fähigkeiten als Agent und Zauberer, so dass sie sich unerkannt fortbewegen konnte.

Im Jahr 3Ä 427 schickte Arielle einen Zauberer zur hiesigen Diebesgilde, um deren Mitglieder vor den Camonna Tong zu schützen. Im Gegenzug erhielt sie vier Stücke rohes Ebenerz.[1] Außerdem verkaufte sie im selben Jahr einem Mitglied vom Haus Telvanni den Stab der silbernen Dämmerung für dreihundert Draken.[2]

Arielle Phiencel verkaufte eine große Anzahl an Zaubersprüchen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden