Ariente

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ariente geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arientes Leichnam

Ariente (* 3Ä ???; † 3Ä 433) war eine Ende der Dritten Ära lebende Altmer und Mitglied der Kriegergilde in Cyrodiil.

Im Jahr 3Ä 433 wurde sie mit einer Gruppe anderer Gildenmitglieder - unter ihnen auch Viranus Donton, Sohn der zu diesem Zeitpunkt amtierenden Gildenmeisterin Vilena Donton - von Modryn Oreyn damit beauftragt, sich in einer alten Mine südlich von Leyawiin um einige Trolle zu kümmern.[1]

Als Oreyn für geraume Zeit nichts mehr von der Gruppe gehört hatte, sandte er ein weiteres Gildenmitglied aus, um nach den Vermissten zu suchen. Bei der Untersuchung der Mine entdeckte das Mitglied neben den Leichen der anderen Gruppenmitglieder auch den Leichnam von Ariente.[1] Spätere Untersuchungen ergaben, dass die Gilde die Situation in der Mine unter Kontrolle hatte, ehe die Dunkelforst-Rotte unerwartet auftauchte und neben den Trollen auch die Gildenmitglieder tötete.[2]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden