Arkay, der Feind

Werbung (Nur für Gäste)
Arkay, der Feind
Buchtext
Autor Mannimarco
Art Buch
Genre Leitfaden

Arkay, der Feind ist ein Buch, welches aus der Sicht von einer Person mit dem Synonym KW geschrieben wurde. KW steht für Mannimarco, dem König der Würmer.

Inhalt

KW, ein Totenbeschwörer, erzählt seinen Anhängern, dass er einst ein ganz normaler Mann gewesen war, der durch seinen eigenen Willen in die Reihen der Götter eingetreten ist. Meistens sind Totenbeschwörer schwach und Opfer für Hexenjäger, doch die Diener von KW sind die Auserwählten, denen kaum jemand außer Arkay sich entgegensetzen kann. Es ist einfach natürlich, dass KW und Arkay Feinde sind, da beide einst Menschen waren und sich ihr Leben sehr ähnelte.

Der Segen von Arkay verhindert, dass die Seelen von Menschen, Tiermenschen und Elfen ohne deren Zustimmung genutzt werden können. Eine ordnungsmäßige Bestattung ist nötig, da dies Arkays Gesetz gebietet. Die Gelehrten von KW sollen die Priester von Arkay demütigen, so dass die von Arkay vorgegebenen Rythen als Aberglaube angesehen werden wird. Um dies zu erreichen sollen besonders Könige manipuliert werden. Die Priester vom KW sollen dagegen nur selten ihre untoten Diener einsetzen, damit kein Lebender diese zu Gesicht bekommt. Falls dies doch geschieht, sollen die Erinnerungen an Untote ausgelöscht werden. Missionare sollen ausströmen, um alle Untoten unter dem Banner von KW zu vereinigen.

Bald kommt der Angriff und der Tempel von Arkay wird zerstört und die Priester getötet und zu Untoten gemacht. Der Name von Arkay soll in Vergessenheit geraten und nur KW darf über das Leben und den Tod entscheiden. KWs Name soll mit Angst und Schrecken erfüllt sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden