Arvels Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Arvels Tagebuch
Inhalt
Autor Arvel der Flinke
Art Tagebuch
Genre Buch

Arvels Tagebuch sind die kurze Niederschrift der Gedanken des Diebes Arvel der Flinke, nachdem er die Goldene Klaue von Lucan Valerius stahl.

Inhalt

In dem Tagebuch beschreibt Arvel, wie zufrieden er nach dem Diebstahl der Goldenen Klaue von Lucan Valerius war und dass er sich darauf freute, bald die Macht der uralten Nordhelden in den Händen halten zu können.

Er beschrieb die Klause als Schlüssel zum Ödsturzhügelgrab, der in der Halle der Geschichten zur Anwendung kommen sollte. Der Zugang wäre mit einer Prüfung versehen, und die Goldene Klaue könne diese lösen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden