Aschenghul

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aschenghul geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Informationen fehlen
Aschenghul

Aschenghule sind in der drittem Stadium der Corprus-Krankheit der Aschenghul. Das vorherige Stadium ist der Aschenzombie. Nach einer gewissen Zeit im zweiten Stadium bildet sich eine Art Tentakelansatz am Körper. Aus dem Loch, wo früher einmal das Gesicht war, wachsen nun nach und nach tentakelartige Fortsätze. Er besitzt eine beachtliche magische Stärke und sind sehr starke Kämpfer mit viel physischer Kraft, jedoch sind sie langsam. Sie dienen als Priester des sechsten Hauses Von ihnen gewinnt man Aschesalz.

Die darauf folgende Stadium ist der Erleuchteter Schläfer


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden