Athyn Sarethi

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Athyn Sarethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Athyn Sarethi

Athyn Sarethi war ein einflussreicher Ratsherr des Fürstenhaus Redoran. Er hatte einen Sohn Varvur Sarethi, und eine Frau Domesea Sarethi. Sie alle wohnten mit Athyn zusammen in seinem Haus Sarethi unter Skar in Ald'ruhn.

Geschichte

Bolvyn Venim und der einflussreiche Ratsherr Athyn Sarethi waren in vielen Fragen unstimmig und unterschiedlicher Meinung. Um dem entgegenzuwirken und ihn außer Gefecht zu setzen, veranlasste Venim die Gefangennahme des Sohnes Athyn Sarethis. Sarethi war seitdem gezwungen, den Entscheidungen Bolvyn Venims gehörig zuzustimmen und ihn als legitimen Ratsvorsitzenden anzuerkennen. Als aber der Nerevarine Varvur Sarethi aus dem Haus Venim befreite und den Beweis lieferte, dass Varvur Sarethi unschuldig war, hatte Bolvyn Venim nichts mehr gegen Athyn Sarethi in der Hand und so konnte ein neuer Ratsvorsitzender gewählt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden