Avon Oran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Avon Oran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Serjo Avon Oran

Serjo Avon Oran war ein Dunmer aus dem Hause Hlaalu und der Fürst von Suran. Er hatte seinen Sitz in Haus Oran.

Haus Oran

Als Fürst und Statthalter oblag Serjo Avon Oran auch die Gewährleistung der Sicherheit der Stadtbewohner. In dieser Funktion beauftragte er die Kämpfergilde im Jahre 3Ä 427, eine Bande zu vernichten, die von der Höhle Saturan aus operierte. Percius Mercius von der Kämpfergilde in Ald'ruhn entsandte jemanden, der die Banditen zur Strecke brachte.

Geschäftliche Aktivitäten

Serjo Avon Oran verkaufte hochwertige Diebeswerkzeuge und bot Ausbildung in einigen Disziplinen der Diebeskünste an, ungeachtet ob der Kunde Mitglied des Fürstenhauses Hlaalu ist.

Er unterhielt die Inanius Eiermine mit der er - zumindest zeitweilig - so große Erträge erwirtschaftete, dass er Opfer des Neids einer anderen Angehörigen des Hauses Hlaalu wurde: Nileno Dorvayn aus Balmora beauftragte jemanden, die Kwama-Königin in der Mine zu töten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden