Azani Schwarzherz

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azani Schwarzherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Azani Schwarzherz (* ???, † 3Ä 433) war ein Banditenanführer mit großem Interesse an den Ayleïden. Er lebte im Süden Cyrodiils, vornehmlich in Ayleïdenruinen.

Er sollte bei einem Auftrag der Kämpfergilde getötet und sein Schwert Sündeweber, ein mächtiges Ayleïdenartefakt, geborgen werden. Er überlebte jedoch den Angriff, woraufhin er und seine Banditen 15 der 20 Gildenmitglieder töteten, darunter auch Vitellus Donton. Zu den Überlebenden zählte Modryn Oreyn.

Schwarzherz wurde dann angeblich von der Dunkelforstrotte getötet, doch er hatte eine Absprache mit ihnen und wechselte seine Basis von Arpenia nach Atatar. Er wurde von einem Gildenmitglied und Modryn Oreyn getötet.

Was mit seiner Leiche geschehen ist, ist unbekannt. Sein Schwert Sündeweber fiel angeblich in den Besitz des Gildenmirglieds. Schwarzherz' Ring wurde von Oreyn als Beweismittel genutzt, um die Intrige der Dunkelforstrotte aufzudecken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden