Bacola Closcius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bacola Closcius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bacola Closcius

Der Kaiserliche Bacola Closcius war im Jahre 3Ä 427 der Besitzer[1] und Wirt der Arbeitertaverne Südwall im Süden der Handwerksstadt von Balmora.[2][3] Er vermietete Betten an Abenteurer und handelte mit Tränken.

Als der Nerevarine ihn nach Caius Cosades fragte, gab Bacola die Auskunft, dass dieser ein kleines Gasthaus betreibt.[4] Diese Aussage ist ein Übersetzungsfehler.[5] [6] Als er von einem unbekannten Mitglied des Kaiserlichen Kultes gebeten wurde, dem Kult eine Flasche Cyrodiilischen Weinbrand zu spenden, gab er sofort eine seiner beiden Flaschen und zusätzlich den Rat, woher man die restlichen Flaschen bekommen konnte.[7][8]

Angebot

Bacola Closcius verkaufte verschiedene Dinge. Im Jahre 3Ä 427 hatte er unter anderem immer folgendes im Angebot:

Tränke

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Bacola Closcius zum Thema "Bacola Closcius " in Morrowind: „Ja? Ich bin der Besitzer des Südwall.
  2. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  3. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  4. Laut Bacola Closcius zum Thema "Caius Cosades" in Morrowind: „Der alte Caius betreibt auf dem Hügel am Nordrand der Stadt ein kleines Gasthaus. Nehmt die Eingangstür und nicht die Tür zur Terrasse. Geht nach rechts, die Treppe rauf, dann links hinunter bis zum Ende der Straße.
  5. Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Bei Caius Cosades melden in The Elder Scrolls III: Morrowind
  6. Laut Journaleintrag in der Aufgabe "Bei Caius Cosades melden" in Morrowind: „Bacola Closcius sagt, dass Caius Cosades ein kleines Zimmer auf dem Hügel in der Nähe der Südwall-Taverne gemietet hat. Von der Vordertür aus gleich die Treppe hinauf, dann am Ende der Treppe nach links und der Straße bis zu ihrem Ende folgen.
  7. Vergleiche mit der Aufgabe Kaiserlicher Kult: Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung in The Elder Scrolls III: Morrowind
  8. Laut Bacola Closcius zum Thema "Cyrodiilischen Weinbrand spenden" in Morrowind: „Es tut mir Leid. Ich habe nur zwei Flaschen und Ihr könnt eine davon gerne für den Kult nehmen. Ich weiß allerdings, dass bei Banor Seran gerade cyrodiilischer Weinbrand eingetroffen ist. Er hat ihn vermutlich im Schrank gelagert, genau hinter der Theke. Es wäre natürlich UNRECHT, diesen Weinbrand zu stehlen. Auch wenn JEDER weiß, dass die Ratstaverne ein Treffpunkt der Mitglieder der Camonna Tong ist. Aber für diesen guten Zweck ...
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden