Balyn Omavel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Balyn Omavel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Balyn Omavel
Balyn Omavel (* ???, † 3Ä 427) war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Bewohner Balmoras, der sich meistens im Nordosten der Handwerksstadt von Balmora in der Nähe seines Hauses aufhielt.[1][2] Er wohnte in einem zweistöckigen Haus, oben befand sich seine Wohnung mit Zugang zum Dach und unter ihm lebte Rararyn Radary.

Balyn war Mitglied der Morag Tong im Rang eines Weißen Knechtes und kannte sich daher als Assassine mit dem sauberen und diskreten Töten aus. Allerdings hat er auch Aufträge außerhalb der Morag Tong ausgeführt, was keinesfalls geduldet wurde und somit zum Beschluss führte, ihn durch die Organisation umzubringen, obwohl er der Bruder von Tunila Omavel war. [3] Der Daedrapriester der Morag Tong, Taros Dral, befahl einem Abenteurer, den abtrünnigen Balyn Omavel mit behandelten Bittergrünblättern in seiner Suppe zu töten.[4] Einige Tage nachdem der Abenteurer sich in sein Haus geschlichen hatte, war Balyn tot.

Trivia

  • Sein Haus heißt fälschlicherweise Balyn Omarels Haus.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Vermutung laut dem Thema "heikle Angelegenheit" in Morrowind: „Ausgezeichnet. In Balmora lebt ein Mitglied unserer Bruderschaft, Balyn Omavel. Er hat ... auf eigene Faust gehandelt, wenn man so will. Dies ist nicht akzeptabel, also muss er entfernt werden. Leider ist sein Bruder ein ziemlich wichtiges Mitglied unserer Bruderschaft, daher würde es nur Schwierigkeiten machen, diese Sache an die große Glocke zu hängen. Gebt dieses Gift unter seine Nahrungsmittel. Es wirkt schnell, und das sollte auch für Euch gelten.
  4. Vergleiche mit der Aufgabe Daedrische Schreinquests: Mephalas Aufgabe in The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden