Belene

Werbung (Nur für Gäste)

Belene war die Frau von König Rislav Larich und somit Königin von Skingrad.

Leben

Geboren als Tochter von König Justinius von Kvatch, wurde sie im Jahre 1Ä 472 im Zuge des Friedensvertrages zwischen den Königreichen von Kvatch und Skingrad mit Prinz Rislav, dem Sohn von König Mhorus Larich von Skingrad, verheiratet.

Als Rislav im Jahre 1Ä 472 den Verrat seines Bruders Dorald, welcher seit dem Tod Mhorus' König von Skingrad war, verhindern wollte, begleitete sie ihren Gemahl nach Skingrad. Nach Rislavs Sieg wurde sie die Königin von Skingrad.[1]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden