Benutzer:Cuhlecain

Werbung (Nur für Gäste)
Tamriel-Wappen-Simpel.png Dieser Nutzer findet die Kaiser Tamriels sehr interessant.
Kaiserliche Geographische Gesellschaft.png Dieser Nutzer findet die Kartografie Tamriels sehr interessant
Wappen Tamriel.jpg Dieser Nutzer findet die Geschichte Cyrodiils sehr interessant
Exzellenz-Bild.png Dieser Nutzer hat den 3. Platz zur Wahl des Jubiläumsartikel 2013 erhalten.
Zeichen Hof des Wahnsinns.JPG Dieser Nutzer ist ein treuer Anhänger Sheogoraths
Goldener-Drache.jpg Dieser Nutzer findet die Geschichte Tamriels sehr interessant.
Ältestenratkammer.JPG Dieser Nutzer findet das politische Geschehen auf Tamriel interessant.
Ödsturzhügelgrab.jpg Dieser Nutzer findet die Nordische Kultur sehr interessant
The Elder Scrolls Construction Set.jpg Dieser Nutzer kennt sich gut mit dem Construction Set aus


Hi, ich bin Cuhlecain und bin seit November 2012 hier im Almanach tätig, obwohl ich den Almanach bereits zwei Jahre zuvor, noch mit altem Design, kennenlernen durfte. Damals hatte ich mich aber noch nicht an Bearbeitungen und dergleichen herangewagt. Wie dem auch sei. Ich kenne The Elder Scrolls seitdem man mich 2006 regelrecht in Oblivion vergessen hatte.


Von mir gestartete Artikel

Derzeitige Projekte

  • Flächen der Provinzen, Staaten, Königreiche und Inseln errechnen, und in den dazugehörigen Artikeln ergänzen
  • Fehlende PNG-Dateien zu Artikeln hinzufügen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden