Benutzer:Archaeon

(Weitergeleitet von Benutzer:Mafio1)
Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin Archaeon und schon etwas länger im Almanach. Früher habe ich unter dem Psoidonym Mafio1 Artikel verfasst, wollte aber einen neuen Namen. Seit Oblivion habe ich angefangen, mich für die Spielwelt von vor allem für die Lore zu interessieren und versuche, meine Interessen in den passenden Artikel zum Ausdruck zu bringen.

Diese Interessen drehen sich vor allem um die Welt der Götter, also Aedra und Daedra, sowie Mysterien wie die Mutter der Nacht oder Sithis. Neben dem Almanach verwende ich die Imperial Library und das Ei der Zeit als Referenzmedien, um meine Recherchen mit den Ingame-Büchern abzugleichen.

Derzeit spiele ich Morrowind und arbeite an einem neuen Oblivion-Video, welches eine richtige, lorebezogene Handlung enthalten soll. Hier geht's zum Spielplatz.

Meine Artikel

Artikel, die ich geschrieben habe

Neue Artikel

Artikel, die ich aktualisieren oder erstellen möchte

Weiters möchte ich einige Spekulationen und bizarre Texte der Imperial Library übersetzen und als Quellmedium in den Almanach einbringen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden