Benutzer:Nik0

Werbung (Nur für Gäste)


Ich bin wieder mal zurück, und freue mich auf die Zusammenarbeit.

#.infos

früher hatte ich morrowind (ohne addons). dies spielte ich komplett durch, fing neue spiele an, bis das spiel dann plötzlich aufhörte zu funktionieren. ich verlor das interesse an the elder scrolls, bis ich mir vor kurzem oblivion gekauft habe (ohne addons). oblivion habe ich ebenfalls durchgespielt, sodass es mich nun nicht mehr wirklich reizt, und ich mich wichtigeren themen (wie eben dem almanachen) zuwende. seitdem ich einen neuen laptop habe, habe ich mir die beiden offiziellen addons zu oblivion installiert, und auch morrowind funktioniert wieder.

#.ineigenersache

P:Personenüberarbeitung selbsterklärend
B:Spielwiese (Sw1) Test UESP/Almanach (Leer)
B:Arbeitsplatz Straßensystem/Gelbe Straße
B:Arbeitsplatz2 Aschländer
B:Abstellgleis Held von Kvatch - Parkplatz
B:Abstellgleis2 Personenbilder MW Gallerie
B:Notizblock Notizen (wichtige Links)

#.meinemeinungzutes

unabhängigkeit für die provinzen! rückgabe der von elsweyr genommenen provinzen ans frühere land - gebietserweiterung morrowinds (oh ja, hier schlummert der dagoth ur in mir) - erschließung weiterer gebiete auf anderen kontinten im rahmen der kulturellen indentitätswahrung - nieder mit dem tribunal, demokratie für morrowind!

#.zumschmökern

hauptgegner: ricardo diaz ;)der held von kvatch und seine "vorliebe"bruma sollte gar nicht existieren

#.auszugmeinerbestenartikel

nerevarinedren-plantageorvas drencamonna tongjobashas seltene bücherarvs-drelengraue eminenzstraßensystem von cyrodiilgroßmeister (hlaalu)Ashkhanmanos othrelethbaladas demnevanniules-anwesenduvianus platoriushasphat antabolis

- THEMENGEBIET: Orvas Dren und Camonna Tong

Orvas Dren - Camonna Tong - Dren-Plantage - Graue Eminenz (Camonna Tong)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden