Benutzer:Spieler08

Werbung (Nur für Gäste)
Herzlich willkommen!

Allgemein

Spieler08. Das bin ich. Zu allererst einmal ein herzliches willkommen auf meiner Seite. Ich habe hier am 29.02.2009 begonnen und immer mal wieder über einen gewissen Zeitraum hinaus lange an bestimmten Artikeln gearbeitet, die teilweise zu den längsten hier gehören und sogar ausgezeichnet wurden. Ich kenne mich bei der The Elder Scrolls - Reihe lediglich mit Morrowind gut aus. Da ich es mit allen möglichen Charaktern gespielt habe, habe ich auch viel herausgefunden und bin deshalb hier angemeldet, um mein Wissen mit anderen zu teilen. Einfaches Verbessern von Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehlern gehört aber auch zu meinen Aufgabenbereichen.

Mich würde es einfach freuen, wenn ich hier wieder nett aufgenommen würde, um produktiv und mit Spaß an der Sache - und ohne Arbeitsdruck - hier ans Werk zu gehen.


Laufende Projekte/Artikeländerungen

Meine Artikel

Dort stehen meine geschriebenen Artikel:
Benutzer:Spieler08/Artikel


Artikel, auf die ich stolz bin

  • Velothi-Türme -> Exzellenter Artikel (ausgezeichnet 2009)
  • Andas-Ahnengruft -> 2. Platz beim ersten Artikelwettwerb 2009
  • Kogoruhn -> Gewinner der Wahl des Artikel des Monats August 2009
  • Balmora -> Gewinner der Wahl des Artikels des Monats September 2009
  • Caldera -> Gewinner der Wahl des Artikels des Monats Januar 2010

Meine Baustellen

Dort werden meine Artikel geschrieben, bevor ich sie veröffentliche: Benutzer:Spieler08/Artikelschreibung
Mein Sandkasten, in dem Artikel geschrieben bzw. verändert werden: Benutzer:Spieler08/Sandkasten

Kontakt

Morrowind.jpg Dieser User besitzt The Elder Scrolls III: Morrowind und kennt sich auch gut damit aus

MW Magier.jpg Dieser User betreibt Studien in Alchemie und Magie
Buechersammlung.jpg Dieser User liest und sammelt gerne Bücher
Ald Redaynia-außen.jpg Dieser User liebt Velothi-Türme über alles
The Elder Scrolls Construction Set.jpg Dieser User abeitet gerne an kleineren Plugins
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden