Benutzer Diskussion:Mathieu Bellamont

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel-Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel-Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal das Artikeltutorial, die Einsteigerhilfe und die FAQs durchlesen. Weitere Hilfen findest du in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Solltest du allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal oder im Chat stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren.
Viel Spaß noch! --Scharesoft 22:30, 23. Mai 2012 (CEST)


Ein erneutes Willkommen, diesesmal deinem neuen Rang, dem eines Vertrauten ;) --Scharesoft 20:13, 29. Aug. 2012 (CEST)

Wow. Danke :D --Mathieu Bellamont 13:36, 30. Aug. 2012 (CEST)

WIP

Hej! Ohne dir zu nahe treten zu wollen - Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es erstmal besser ist einen Artikel fertigzustellen. Du hast Klingen und Drachen jetzt im WIP-Status. Vllt. solltest du aber erstmal die Klingen fertig machen? Ich denke damit wirst du nämlich noch ganz schön zu tun haben. Lieber einen Artikel nach dem anderen :) Ist aber nur ein gutgemeinter Tip. Lieb grüßt.--Deepfighter 20:15, 9. Jun. 2012 (CEST)


Hey! Danke für den Tipp! Ich wollte eigentlich nur die Kritik im Klingen Artikel "Beseitigen" (Das fehlen der Informationen während Skyrim) und das habe ich fertig ich brauche halt noch einige bilder. Ich werde den Klingen artikel auch gleich dort einfügen. Und wenn die Screenshots da sind werde ich auch den WIP wegmachen. Gruß --Mathieu Bellamont 20:18, 9. Jun. 2012 (CEST)

Ahh mir fällt auf das ich noch etwas zu der "Neuen Klingen" festung schreiben muss. Die ruine wo auch Alduins Mauer steht. Aber das bekomme ich heute noch hin. --Mathieu Bellamont 20:26, 9. Jun. 2012 (CEST)

Tabellen bei Personen

Hey Mathieu, vielleicht ist dir aufgefallen, dass die eine oder andere Tabelle, die du bei Personenartikeln eingefügt hast, wieder entfernt wurde. Das geschah aufgrund einer Diskussion, die schon ein bisschen her ist. Angucken kannst du sie dir hier. Kurzum: Nur Personen, die in den Spielen tatsächlich vorkommen und nicht als "wichtig" kategorisiert sind, erhalten die Personeninfo-Tabelle. Grüße, HeliosIV 21:22, 5. Aug. 2012 (CEST)

Ja...im forum habe ich es auch schon verstanden :D Ich werde es nur noch bei (zitat:) "0815 NPC's" machen --Mathieu Bellamont 13:54, 6. Aug. 2012 (CEST)

Du weißt, dass "Beruf" die NPC-Klasse bezeichnet? Ich schätze, dass die UESP-Wiki dir ein Begriff sein sollte. Da kannst du die Klassen nachgucken. Bitte gib aber keine falschen Informationen an, dann lieber gar nichts. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:21, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ohh ich dachte der beruf. Also Händler oder so. Ok die Klasse :D Danke dann gehe ich noch mal die NPC's rüber :D --Mathieu Bellamont 19:27, 8. Aug. 2012 (CEST)

Rechtschreibung

Bitte unterlasse die Änderungen in den Personen-Tabellen, dass die Geschlechter klein geschreiben sind, ist beabsichtigt. Außerdem werden an Enden von Bildbeschreibungen kein Punkt gesetzt. - Danke --Cuhlecain (Diskussion) 16:06, 26. Jan. 2013 (CET)

Wirklich? Ok. Danke für das Aufmerksam machen :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 16:08, 26. Jan. 2013 (CET)
gerngeschehen, falls du dass noch vor dier hättest, würdest du noch in drei Jahren dransitzen, bei der ganzen Bevölkerung Tamriels ;) --Cuhlecain (Diskussion) 16:10, 26. Jan. 2013 (CET)
Wieso schreibst du jetzt das ganze wieder groß? --Cuhlecain (Diskussion) 20:58, 26. Jan. 2013 (CET) - Oh sorry hab mich verguckt^^
Kein problem ^^ Ich klicke halt ständig auf "Zufällige Seite" und gucke ob ich was verbessern kann. Und jetzt weiß ich das ich weiblich klein schreiben muss :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 21:04, 26. Jan. 2013 (CET)

Personen

Schön dass du auch einige Personen einträgst :) Beachte aber bitte, dass wir uns entschlossen hatten, sie in der Vergangenheitsform zu schreiben, damit sie auch noch in späteren Teilen aktuell sind. Sie leben ja dann vermutlich nicht mehr. Schau dir als Beispiel Alvor oder Orgnar an. --Scharesoft (Diskussion) 23:54, 6. Jul. 2013 (CEST)

Okay! Werde ich mir merken danke für die Info und das korrigieren der Artikel :) --Mathieu Bellamont (Diskussion) 02:07, 7. Jul. 2013 (CEST)
Auch bei den neuen Personenartikeln hast du das nicht beachtet. Bitte schreibe sie in der Vergangenheitsform inklusive des Datums. --Scharesoft (Diskussion) 15:14, 7. Jul. 2013 (CEST)
Tut mir leid habs total vergessen. Wird korrigiert. --Mathieu Bellamont (Diskussion) 15:17, 7. Jul. 2013 (CEST)
Danke, hab sie noch ein wenig nachbearbeitet. --Scharesoft (Diskussion) 15:58, 7. Jul. 2013 (CEST)
Du vergisst bei den Personenartikeln wieder die Jahreszahl so wie bei den erwähnten Beispielen ;) Sonst bringt die Vergangenheitsform recht wenig. --Scharesoft (Diskussion) 22:15, 12. Jul. 2013 (CEST)
Außerdem solltest du bei den weiblichen Charakteren die weibliche Form von Rasse, Beruf usw. benutzten. Bei den Rassen hat Scharesoft hier eine Liste erstellt. --Suzie Q (Diskussion) 08:13, 13. Jul. 2013 (CEST)


Gut. Werde ich mir merken :) --Mathieu Bellamont (Diskussion) 15:47, 13. Jul. 2013 (CEST)

Achte bitte auch noch darauf, dass du auch in der Personeninfo die weibliche Form nutzt, sofern es eine Frau ist. Außerdem "Weiblich" und nicht "weiblich". Bei den Kategorien halte bitte die Ordnung "Personen", "Geschlecht", "Rasse" bei. --Scharesoft (Diskussion) 13:41, 22. Jul. 2013 (CEST)

Bitte bei den Personenüberarbeitungen auch drauf achten, dass die Wohnort so geschrieben wird: Provinz, Stadt. Siehe dazu hier mehr. --Scharesoft (Diskussion) 18:14, 16. Okt. 2013 (CEST)
Danke werde ich beachten :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 18:16, 16. Okt. 2013 (CEST)

Lies dir bitte nochmal die Regeln und Normen durch. Dort steht beispielsweise wie du Referenzen setzen sollst ;) Bei Delphine hast du diese falsch gesetzt, es heißt z.B. nicht "Handlung der Aufgabe Eine Klinge im Dunkeln" sondern "Vergleiche mit der Aufgabe Hauptquest: Eine Klinge im Dunkeln in The Elder Scrolls V: Skyrim" --Scharesoft (Diskussion) 19:59, 20. Okt. 2013 (CEST)

Danke

Hiermit verleihe ich Benutzer
Mathieu Bellamont
die Auszeichnung
Tamriel-almanach auszeichnung.png
Bilderheld des Tamriel-Almanachs
in Gold,
für das Kategorisieren zahlreicher Bilder
im Dienste der Verbesserung
unserer The Elder Scrolls Wissenssammlung.
gez. Ricardo Diaz (Diskussion) 20:28, 10. Okt. 2014 (CEST)

Die hast du dir redlich verdient! ;-) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 20:28, 10. Okt. 2014 (CEST)

Vielen dank. Ist mir eine Ehre :D --Mathieu Bellamont (Diskussion) 11:39, 11. Okt. 2014 (CEST)
Glückwunsch ; ) --Vedam Dren (Diskussion) 21:50, 19. Okt. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden