Benutzerin Diskussion:Suzie Q

Werbung (Nur für Gäste)

Achte doch beim nächsten Mal Bitte auf deine Rechtschreibung. Fußnote schreibt man nämlich mit 'ß' und nicht mit 'ss'. --Cuhlecain (Diskussion) 16:21, 24. Jan. 2013 (CET)

Die Änderungen waren korrekt, im Namen von Fußnoten dürfen keine Umlaute, bestimmte Sonderzeichen oder auch das ß stehen. Am besten nennt man sie direkt passend zum Inhalt der Fußnote. --Scharesoft (Diskussion) 16:51, 24. Jan. 2013 (CET)
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst?, Fußnote wird ganz klar mit scharfem 'ß' geschrieben --Cuhlecain (Diskussion) 16:56, 24. Jan. 2013 (CET)
Die Namen der Fußnoten werden nirgends angezeigt, es geht um die Syntax. Fußnoten mit entsprechenden Zeichen werden nicht korrekt angezeigt, wenn man mit der Maus über sie fährt. --Scharesoft (Diskussion) 17:06, 24. Jan. 2013 (CET)
Cuhlecain, du kannst sicher sein, dass ich meine Rechtschreibung mit einem Prüfprogramm kontrolliere. Ich bin Legastheniker und würde keinen ungeprüften Text im Almanach veröffentlichen. Wie Scharesoft schon anmerkte, werden "Fußnoten" nicht richtig dargestellt - "Fussnoten" aber schon. Das haben wir gestern festgestellt und ich bin mit Scharesoft so verblieben, dass ich in den Beiträgen wo dieser Fehler auftaucht eine Korrektur vornehme.

Ihr seid also erst gestern auf die Lösung des Problems gekommen, versteh ich das richtig? --Cuhlecain (Diskussion) 19:49, 24. Jan. 2013 (CET)

Nicht ganz. Das Problem war schon bekannt und wurde bei einigen Artikeln schon vor ner Weile behoben, weshalb es dann wieder in Vergessenheit geriet. Einige wurden aber scheinbar vergessen. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 21:08, 24. Jan. 2013 (CET)
Sollte das dann nicht auf der Seite hier vermerkt werden? --Cuhlecain (Diskussion) 21:16, 24. Jan. 2013 (CET)
Dort steht doch schon "Der Name darf keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten." --Scharesoft (Diskussion) 21:22, 24. Jan. 2013 (CET)

Danke

Hast du Dir verdient! Toll dich hier zu haben. --Deepfighter (Diskussion) 19:33, 7. Dez. 2013 (CET)

Hiermit verleihe ich Benutzer
Suzie Q
die Auszeichnung
Tamriel-almanach auszeichnung.png
Personenheldin des Tamriel-Almanachs
in Gold, für
das Abarbeiten vieler Altlasten im Bereich Personenartikel in Morrowind
im Dienste der Verbesserung
unserer The Elder Scrolls Wissenssammlung.
gez. Deepfighter (Diskussion) 19:33, 7. Dez. 2013 (CET)


Löschung alter, falsch benannter Lösungsbilder

Hallo Suzie Q, leider habe ich derzeit Probleme, mich in den Tamriel-Almanach-Chat einzuwählen. Daher gebe ich dir die Dateien, die gelöscht werden sollen, hier durch:

  • Datei:MWQ TG Aengoth der Juwelier.jpg
  • Datei:MWQ TG AldruhnDefenses Cienne Sintieve.jpg
  • Datei:MWQ TG BadGandosa Gandosa.jpg
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Mebestien Ence.png
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Shadbak gra-Burbug.png
  • Datei:MWQ TG CookbookAlchemy Tusamircil.jpg
  • Datei:MWQ TG DartsJudgement Eindel.jpg
  • Datei:MWQ TG OverduePayments Honigmund Habasi.png
  • Datei:MWQ TG OverduePayments Ra'Zhid.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Ralen Hlaalos erlesener Brandwein.jpg


Bevor ich sie im richtigen Format neu hochladen kann, müssten folgende Dateien gelöscht werden (es sei denn, man gibt mir eine andere Nomenklatur vor):

  • Datei:MWQ TG BalmoraDefenses Karte.png
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Bragor Neuschuh.png
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Reisekarte.png
  • Datei:MWQ TG OverduePayments Ra'Zhids Truhe.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Haus Hlaalo Balkontür.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Haus Hlaalo Vordereingang.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Karte nach Odirniran.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Karte nach Saturan.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Karte zum Haus Hlaalo.png

Leider weiß ich nicht, wie ich meinen Text von Deepfighters Auszeichnungsschreiben löse. Ich hoffe, jemand anders kann das beheben ... --Krschkr (Diskussion) 15:09, 27. Jul. 2014 (CEST)

Was hast du denn bei dem IRC für ein Problem? Bzw. wie äußerst sich dieses? Ansonsten wären bei den Bezeichnungen der Bilder wie gesagt deutsche Questnamen besser, und das Q brauchst du nicht mehr nach dem MW. --Scharesoft (Diskussion) 15:38, 27. Jul. 2014 (CEST)
Erledigt. --Suzie Q (Diskussion) 16:09, 27. Jul. 2014 (CEST)
@Scharesoft: Du hast im Forum Post. @Suzie-Q: Vielen Dank! Es wäre mir auch möglich, alle meine Lösungsbilder nach dem Schema MW_Fraktionsname_Questname_Gegenstand.Dateiendung zu benennen, zum Beispiel MW_Diebesgilde_Wickerschein_Alas-Ahnengruft_Karte.jpg statt MWQ_TG_Withershins_Alas-Ahnengruft_Karte.jpg; wenn das gewünscht ist, könntest du alle Bilder der Kategorie Lösungsbilder (Morrowind) löschen, damit sie nach dem erneuten Hochladen nicht gedoppelt vorkommen (und ich nicht so viele Fehlermeldungen wegen Duplikaten erhalte). Die Änderung der Bildnamen hebe ich mir solange auf, damit die Arbeit nicht zweimal gemacht werden muss. --Krschkr (Diskussion) 17:10, 27. Jul. 2014 (CEST)
Hallo Krschkr, du wurdest befördert und solltest jetzt die Bilder verschieben können. Das ist nämlich die normale Vorgehensweise, solange die Dateiart gleich bleibt. Umbenennen erfolgt einfach durch Verschieben der Seite. --Suzie Q (Diskussion) 18:18, 27. Jul. 2014 (CEST)
Nach der Umbenennung sind nun noch folgende Dateien überzählig:
  • Datei:MWQ TG AldruhnDefenses Cienne Sintieve.jpg
  • Datei:MWQ TG BadGandosa Gandosa.jpg
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Mebestien Ence.png
  • Datei:MWQ TG CookbookAlchemy Tusamircil.jpg
  • Datei:MWQ TG DartsJudgement Eindel.jpg
  • Datei:MWQ TG OverduePayments Honigmund Habasi.png
Folgende Dateien müssen in einem anderen Format neu hochgeladen werden und können daher auch gelöscht werden:
  • Datei:MWQ TG BalmoraDefenses Karte.png
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Mebestien Ences Kassette.png
  • Datei:MWQ TG BrotherBragor Zellenschlüssel.png
  • Datei:MWQ TG OverduePayments Reisekarte.png
  • Datei:MWQ TG VintageBrandy Ralen Hlaalos erlesener Brandwein.png
Vielen Dank für die Mühe! --Krschkr (Diskussion) 19:17, 27. Jul. 2014 (CEST)
Hallo Krschkr, alle gelöscht. Es ist doch selbstverständlich, dass man sich hilft, oder nicht? --Suzie Q (Diskussion) 19:36, 27. Jul. 2014 (CEST)

Lizenzen von Morrowind-Screenshots

Hey Suzie,

ich wollte dich nur darauf hinweisen, das einige deiner Dateien noch eine Lizenz bekommen sollten, diese wären:

  • Datei: MWQ Kult 03.jpg
  • Datei: MWQ Kult 26.jpg
  • Datei: MWQ Legion Buckfalter-Festung 08.jpg
  • Datei: MW_Rararyn_Radarys_Haus_innen.jpg

Ich würde die Dateien ja selber Kategorisieren, allerdings bin ich mir nicht sicher, unter welche Lizenz diese Bilder kommen sollen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

DragonBlood (Diskussion) 17:23, 9. Mai 2015 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden