Bergwerksgesellschaft

Werbung (Nur für Gäste)

Bergwerksgesellschaften existieren in Morrowind zuhauf.

Die bekannteste ist die Caldera-Bergwerksgesellschaft, die, wie der Name schon sagt, nahe Caldera ihren Standort hat. Diese wirtschaftliche Gesellschaft ist vom Fürstenhaus Hlaalu in Gemeinschaft des Kaiserreiches von Tamriel gegründet worden.

Die Ost-Kaiserliche Händlergilde, die ihren Verwaltungsstandort in Ebenherz hat, begann auf der von Nord bewohnten Insel Solstheim eine Kolonie mit dem Namen Rabenfels zu gründen. In dieser Kolonie wird Ebenerz abgebaut. Bergwerksgesellschaften besitzen im Gegensatz zu einzelnen Personen, die meistens in den Fürstenhäusern einen hohen Rang erreicht haben, mehrere Minen.

Diese gibt es in unterschiedlichen Arten:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden