Blubamka

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Blubamka geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Königin von Rihad
Vorgänger
 ???
Blubamka Nachfolger
 ???
Blubamka

Blubamka (* 3Ä ???) war die Königin von Rihad während des Kaiserlichen Simulacrums. Nachdem der Palast von Rihad von Golthog dem Dunklen attackiert worden war, sandte sie den Ewigen Champion nach Steinfeste, um ein gestohlenes Pergamentstück wiederzubeschaffen. Dieses Pergament konnte einen Teil der Schriftrollen der Alten entziffern, der die Position des legendären Krallenhortes anzeigen sollte. Nachdem der Champion mit dem Pergament zurückkehrte, zeigte sie ihm diesen Ort auf der Karte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden