Bolvyn Venim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bolvyn Venim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bolvyn Venim

Bolvyn Venim war im Jahre 3Ä 427 der große Fürst von Ald'ruhn und Ratsvorsitzender des Fürstenhauses Redoran auf Vvardenfell. Er war ein starker Führer der laut vielen Aussagen zum Herrschen geboren war. Er hatte bereits große Taten im Namen des Fürstenhauses Redoran vollbracht, obwohl man ihm nachsagte, dass er tyrannisch, ungehobelt und ungerecht sei. Auf seinen Befehl hin wurde der redoranische Rat vom Festland Morrowinds auf die Insel Vvardenfell verlegt.

Bolvyn Venim und der einflussreiche Ratsherr Athyn Sarethi waren in vielen Fragen unstimmig und unterschiedlicher Meinung. Um dem entgegenzuwirken und ihn außer Gefecht zu setzen, veranlasste Venim die Gefangennahme des Sohnes Athyn Sarethis. Sarethi war seitdem gezwungen, den Entscheidungen Bolvyn Venims gehörig zuzustimmen und ihn als legitimen Ratsvorsitzenden anzuerkennen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden