Cadlew-Priorei

Werbung (Nur für Gäste)
Die Cadlew-Priorei
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Cadlew-Priorei

Die Cadlew-Priorei ist ein ehemaliges Kloster in Cyrodiil. Es liegt an der Niben-Bucht in Höhe der Mündung des Silberfisch-Flusses und verfügt über eine eigene Anlegestelle. Auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses befindet sich die Ayleid-Ruine Nenalata und auf einer vorgelagerten Insel die Ruinen der Festung Grief.

Die Cadlew-Priorei wurde im Jahr 3Ä 433[1] von Totenbeschwörern geschändet und für ihre profanen Rituale missbraucht. Frische Leichen wurden per Boot über die Anlegestelle angeliefert.[2]

Anmerkungen

  1. spätestens; in der Priorei sind frische Blutlachen und mehrere verwesende Leichen zufinden, aber auf dem Dach des Gebäudes liegt ein bereits vollständig verwestes Skelett. Dies kann auf eine frühere Übernahme hindeuten
  2. Erkennbar an den dort lagernden Särgen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden