Cadwell

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Hauptquest ESO, Elsweyr-Questline
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cadwell geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cadwell

Cadwell war im Jahre 2Ä 582 einer der ältesten Seelenberaubten von Kalthafen und einer der wenigen, die nicht verrückt und wild wurden. Er nannte Kalthafen seine Heimat und versuchte gar nicht wirklich zu fliehen, wie die anderen Bewohner.[1]

Seine Verrücktheit lag wohl daran, dass er schon vorher etwas seltsam war.[2] Sein Aussehen mit einem Kochtopf als Helm scheint diese Aussage zu bestätigen. Nach eigenen Angaben war sein Name "Sir Cadwell"[3] und er vor seinem Aufenthalt in Kalthafen ein edler Ritter.[4]

Anmerkungen

  1. In The Elder Scrolls Online: „Die Wahrheit ist: Ich bin schon so lange hier, dass sich dieser Ort wie mein Zuhause anfühlt. Aber ein kleiner Aufstand ab und zu ist eine angenehme Abwechslung. Richtet ja keinen echten Schaden an, was?”
  2. Laut Lyris Titanenkind in The Elder Scrolls Online: „Nach Jahren der Qual verlieren Seelenberaubte meistens den Verstand und werden wild, aber Caldwell hat dieses Schicksal nicht ereilt. Er war schon nicht mehr bei Verstand, bevor er Tamriel verließ. Verrückter als eine Kiste voll Frösche, aber völlig harmlos. Ihr werdet sehen.”
  3. In The Elder Scrolls Online: „Sir Cadwell, ja, in der Tat. Es ist mir ein Vergnügen!”
  4. In The Elder Scrolls Online: „Es ist der gleiche alte Schnickschnack. Edler Ritter, epische Unterfangen, gerettete Maiden.”
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden