Chimere Graegyn

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.

Chimere Graegyn war ein mächtiger Direnni-Beschwörer, welcher mit der Unterstützung des namenlosen Helden, Mehrunes Dagon, der das Battlespire Angriff, zurück nach Oblivion zu verbannen. Jedoch schaffte es Mehrunes Dagon kurz davor noch Graegyn zu verfluchen. Chimere Graegyn und seine Heimatinsel Caecilly wurden durch den Fluch in das Nichts verbannt und alle Bewohner außer dem Beschwörer selbst starben. Chimere muss daher für alle Zeiten durch die Ruinen seiner Heimat geistern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden