Cindanwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cindanwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:


Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht der allgemeinen Betrachtungsweise; Informationen fehlen
Cindanwe

Cindanwe war eine ordnungsfanatische Altmer, die im Dorf Fellmoor auf den Zitternden Inseln lebte.

Sie hielt die Khajiit-Bauern in ihrem Dorf für wertlos und kontrollierte, ob diese auch fleißig arbeiteten. Einzig der Jäger Relan sei etwas wert, aber auch nur weil dieser Ungeziefer jagte.

Die beiden Khajiit in ihrem Dorf hielten sie für eine Tyrannin und beauftragten einen Abenteurer im Jahr 3Ä 433 damit, etwas gegen sie zu unternehmen. Dieser verwüstete entweder ihr Haus, so dass sie floh, oder tötete sie.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden