Das Ei der Zeit

Werbung (Nur für Gäste)
Das Ei der Zeit
Buchtext
Autor Bthuand Mzahnch
Art Buch
Genre Sonstiges
Das Buch Das Ei der Zeit wurde von Bthuand Mzahnch geschrieben. Darin versucht Bthuand die beliebte Theorie einige Dwemer zu widerlegen, die besagte, dass die Nutzung von Lorkhans Herz unvorhersehbare Nebenwirkungen haben würde. Bthuand führt darin eine Reihe von überzeugenden Argumenten auf. Der genaue Inhalt des Buches kann allerdings nur von Yagrum Bagarn erfasst werden, da das Buch in dwemerisch verfasst ist und diese Schrift bis heute nicht komplett entschlüsselt ist. Auf den Bildern sind schematische Darstellungen des Anumidium und von Kagrenacs Werkzeugen zu sehen.

Das Buch ist ein Unikat. Es wurde vom Nerevarine in der Dwemer-Ruine von Mzuleft gefunden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden