Datei:Bevölkerungsverteilung Cyrodiil.PNG

Werbung (Nur für Gäste)
Bevölkerungsverteilung_Cyrodiil.PNG(421 × 273 Pixel, Dateigröße: 9 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Verteilung der Einwohnerzahl Cyrodiils auf die einzelnen Rassen (Stand: 27. der Letzten Saat 3Ä 433)

Achtung: Die Genauigkeit dieser Zahlen ist ohne Gewähr! Es kann durchaus zu Auszählungsfehlern gekommen sein. Im Großen und Ganzen jedoch stimmen die Größenverhältnisse.

Genaue Zahlen

  1. Kaiservolk: 201 Einwohner
  2. Bretonen: 113 Einwohner
  3. Nord: 84 Einwohner
  4. Dunmer: 83 Einwohner
  5. Bosmer: 70 Einwohner
  6. Rothwardonen: 69 Einwohner
  7. Altmer: 63 Einwohner
  8. Argonier: 58 Einwohner
  9. Khajiit: 56 Einwohner
  10. Orks: 51 Einwohner

Gesamt: 848

Nicht in dieser Statistik berücksichtigt: von Beginn an tote NPCs, alle NPCs ohne Eigennamen (Banditen, Marodeure, normale Vampire, Stadtwachen (*), Legionssoldaten (*), Mottenpriester (*), Arenagegner, Mythische Morgenröte-Mitglieder, Schwarzbogen-Banditen, Piraten (*)) sowie Test-NPCs und nicht im Spiel vorhandene NPCs.

(*)Diese NPCs, insgesamt ungefähr 192 an der Zahl, wurden für die Gesamteinwohnerzahl im Artikel Cyrodiil berücksichtigt, weshalb sich so die Einwohnerzahl von 1040 ergibt. Ebenfalls berücksichtigt wurden "besondere" NPCs (Mankar Camoran+Kinder, Vicente Valtieri etc.). Diese NPCs tauchen aber nicht in obiger Grafik auf, dort sind nur die 848 Einwohner unter Genaue Zahlen aufgeführten NPCs berücksichtigt.

Bildquelle

Autor: Ricardo Diaz
Bemerkung: Selbst erstellt, nach bekannten Informationen.

Lizenz

Diese Datei wurde unter den Bedingungen der „Creative Commons Namensnennung“-Lizenz (abgekürzt „cc-by“) in der Version 2.5 veröffentlicht.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:19, 24. Apr. 2008Vorschaubild der Version vom 24. April 2008, 19:19 Uhr421 × 273 (9 KB)Calarathon (Diskussion | Beiträge)Verteilung der Einwohnerzahl Cyrodiils auf die einzelnen Rassen (Stand: 27. der Letzten Saat 3Ä 433) '''Achtung:''' Die Genauigkeit dieser Zahlen ist ohne Gewähr! Es kann durchaus zu Auszählungsfehlern ge
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden