Datei:Westtamriel.jpg

Werbung (Nur für Gäste)
Originaldatei(4.000 × 2.546 Pixel, Dateigröße: 3,55 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildbeschreibung

Die Karte wurde von Idrachod handgezeichnet und zeigt den westlichen Teil von Tamriel mit deutschen Beschriftungen. Als Vorlage für die Karte dienten Kartenstücke aus dem Spiel The Elder Scrolls Adventures: Redguard. Diese war jedoch nie als ganzes zu sehen und alle Orte hatten noch die englischen Bezeichnungen. Aus dem Grund hat sich Idrachod die Mühe gemacht, die Karte komplett neu zu zeichnen und eine deutsche Version zu erstellen. Die deutsche Begriffe sind teilweise aus der bekannten Lore und zum Teil selber übersetzt.

Die Karte zeigt die Lage der Orte im Jahre 2Ä 864.

Als Ganzes ist die originale Karte als Bildschirmhintergrund mit geringer Auflösung hier zu finden.

Quelle

Gezeichnet von Idrachod.

Lizenz

Diese Datei wurde unter den Bedingungen der „Creative Commons Namensnennung“-Lizenz (abgekürzt „cc-by“) in der Version 2.5 veröffentlicht.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:39, 28. Dez. 2011Vorschaubild der Version vom 28. Dezember 2011, 01:39 Uhr4.000 × 2.546 (3,55 MB)Scharesoft (Diskussion | Beiträge)Eine Karte von Westtamriel, gezeichnet von Idrachod‎.
16:49, 20. Jan. 2008Vorschaubild der Version vom 20. Januar 2008, 16:49 Uhr1.024 × 768 (124 KB)Rapowke (Diskussion | Beiträge)===Quelle=== http://www.uesp.net/tamriel/geography/images/westtamriel.jpg
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden