Diskussion:Ältestenrat

Werbung (Nur für Gäste)

Verdammt ausbaufähig der Ältestenrat ist eine der ältesten Intuitionen des Kaisereiches, und insbesondere der Septim-Dynsatie. Außerdem müssen wir noch eine Kategorie finden wüsste jetzt auf Anhieb keine --Deepfighter 21:58, 16. Sep 2006 (CEST)

Also ich würde es zu Organisationen tun... hab ich einfach mal gemacht^^ --Scharesoft 00:48, 17. Sep 2006 (CEST)

Amaund Motierre

Amaund Motierre war auch Ratsmitglied, bis ich ihn umgebracht habe. --80.108.153.176 11:37, 19. Apr. 2015 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden