Diskussion:Akavir

Werbung (Nur für Gäste)

Soll es eine Kategorie Akavir geben. Ich weis ja nicht, bin mir nicht so sicher im Grunde sage ich nein, da wir einfach noch zu wenig drueber wissen und sich das meiste im Akavir-Feldzug abspielt. Aber belehrt mich eines besseren ;) --Deepfighter 15:15, 4. Feb. 2008 (CET)

Hat Akavir nicht auch solche Provinzen wie Tamriel, so dass dann eher die Provinzen als Kategorie zu wählen sind? Wenn nein, würde ich Akavir eine Kategorie geben, da es in Zukunft evtl noch viele weitere Informationen hinzukommen könnten. --Scharesoft 17:05, 4. Feb. 2008 (CET)

Akavir ist soweit ich weis in Königreiche der verschiedenen Völker gegliedert (->Königreich der Tsaesci). Die Kaiserliche Provinz Akavir war ja eine tamrielische Kolonie. Ansonsten würde ich aber auch sagen, Akavir eine Kategorie zu geben. Gründe: siehe Schare. ^^ -- Ricardo Diaz 17:27, 4. Feb. 2008 (CET)

Ok dann machen wir das so --Deepfighter 20:19, 4. Feb. 2008 (CET)

Kennt jemand eine Karte von Akavir?--The next Sheogorath 21:42, 4. Feb. 2008 (CET)

So in Etwa --Rapowke 22:10, 4. Feb. 2008 (CET)

Die Karte ist aber keine offizielle... sie stammt aus dem Mod-Projekt Tamriel-Rebuilt. --Scharesoft 00:13, 5. Feb. 2008 (CET)

*miep* Meines wissens auch Falsch scharechen. Das ist von Janus, hat er selbst gemacht und ist lediglich ein Konzept, hat also leider keine Hand und kein Fuss, auch wenn ich glaube das diese Skizzen ungefähr der Wahrheit entsprechen...leider nicht verwendbar und ohne Erlaubnis von Janus schonmal ueberhaupt nicht. --Deepfighter 07:45, 5. Feb. 2008 (CET)
war auch nur zum anschauen gedacht, nicht das ich jetzt rechtliche schwierigkeiten bekomme :) --Rapowke 11:39, 5. Feb. 2008 (CET)

Vielleicht gibt es ja eines schönen Tages ein TES V, in dem man eine offizielle Karte findet.--The next Sheogorath 13:54, 5. Feb. 2008 (CET)


Gibt es überhaupt ein neues TES ?--The next Sheogorath 14:51, 9. Mär. 2008 (CET)

ähm, derzeit haben wir 4 hauptteile: siehe auch The Elder Scrolls --Deepfighter 15:01, 9. Mär. 2008 (CET)

In letzter Zeit habe ich öfters mal von einem TES V gehört, das in Himmelsrand spielen soll--The next Sheogorath 15:26, 9. Mär. 2008 (CET)

Ähm ja Geruechte, sind Geruechte, gewiss ist nichts. Aber ich denke es kommt einer, aber bis dahin haben wir noch paar Jahre, fuer weiteres schau bitte ins Forum =) Ist nicht der beste Platz hier sowas zu diskutieren ^^ --Deepfighter 15:46, 9. Mär. 2008 (CET)

Regionen

Der Punkt Regionen stimmt ja nicht wirklich in dem Artikel, da dort nur die Rassen auftauchen. Oder ist damit gemeint, dass jede Rasse eine eigene Region hat? --Scharesoft 23:49, 3. Aug. 2008 (CEST)

nach den bekannten Infos sind die Rassenbezeichnungen gleich der Regionsbezeichnungen.--Deepfighter 09:51, 4. Aug. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden