Diskussion:Amulett der Könige

Werbung (Nur für Gäste)

Öhm, mag ja sein das ich mich irre, aber lebte Alessia nicht vor Talos' Aufstieg zum Gott? Wie kann es dann sein dass das Amulett 9 Steine hat, wenn es zu der Zeit nur 8 Aedra gab? Alanos 17:37, 18. Aug. 2008 (CEST)

Der Teil wurde leider falsch geschrieben. Laut Das Amulett der Könige ist es folgendermaßen:

Als Zeichen dieses Bundes schenkte Akatosh Alessia und ihren Nachkommen das Amulett der Könige und die Ewigen Drachenfeuer der Kaiserstadt. So wurde Alessia zum ersten Edelstein im cyrodilischen Amulett der Könige. Dieser Edelstein ist der rote Diamant in der Mitte des Amuletts. Dies ist das Symbol des Reiches, das später zum Symbol der Septim-Linie wurde. Er ist von acht weiteren Edelsteinen umgeben, einer für jeden der Göttlichen.

aus dem Buch Das Amulett der Könige
Warum dies im Artikel nicht korrekt ist, ist mir nicht gekannt. Ich ändere es um. ;)-- Ricardo Diaz 21:54, 18. Aug. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden