Diskussion:Arena (Kaiserstadt)

Werbung (Nur für Gäste)

Sieht echt gut aus der Artikel :) Nur eine Frage... wieso hast du aus der Septim-Münze eine eigene Vorlage gebaut? Du kannst das doch sicher auch als normales Bild einbinden mit Verlinkung auf den Septim-Artikel, oder? --Scharesoft 07:32, 8. Feb 2007 (CET)

Wollte mir Arbeit sparen =P. Ne ich finde die Vorlage in ordnung, Damit kann man doch ganz einfach die Septim-Münze auch für nächste Artikel verwenden. Aber mach wie du denkst. --Deepfighter 13:57, 8. Feb 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden