Diskussion:Fäden des Webers

Werbung (Nur für Gäste)

Suche nach Fäden

Also der Abschnitt geht mir gar nicht klar... Soll das so bleiben? Ansonsten könnte ich eine Tabelle dazu erstellen mit den Begriffen Artefakt, Person, Ort der Person. Bitte Kommentar(e) --Spieler08 22:11, 9. Jan. 2010 (UTC)

kannst du gerne so machen --Deepfighter 10:27, 10. Jan. 2010 (UTC)
Okay, mach ich dann =) --Spieler08 10:34, 10. Jan. 2010 (UTC)

Name

Es ist ja schön, dass der Artikel Fäden des Netzwebers heißt, aber dafür finde ich keine einzige Quelle. Im Spiel ist immer nur von den Fäden des Webers die Rede. Ich bin für verschieben. --Killfetzer 10:51, 5. Aug. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden