Diskussion:Geringere Mächte

Werbung (Nur für Gäste)

wo und wie kommt eine geringere Macht vor? --Lateingenie 21:38, 10. Mär. 2008 (CET)

schaust du hier: Kategorie:Magie --Deepfighter 21:47, 10. Mär. 2008 (CET)
ja, weil ich es selbst verlinkt habe^^ ; nur hab ich den Begriff wirklich noch nie gehört.--Lateingenie 21:52, 10. Mär. 2008 (CET)

Tabelle

Hi! Wäre auf dieser Seite nicht eine Auflistung aller geringeren Mächte sinnvoll? Geist von Nirn 10:19, 22. Mai 2008 (CEST)

Ich denke sowas wäre sinnvoll :) --Scharesoft 11:59, 22. Mai 2008 (CEST)
Hab die Tabelle mal erstellt. Es fehlen noch die Zauber aus KotN, aber die kommen später/morgen.--HeliosIV 21:59, 25. Dez. 2008 (CET) €dit: Fertig :)
Was ist mit den restlichen Sternzeichenzaubern, wie zb. Maras Geschenk?--Rapowke 17:01, 26. Dez. 2008 (CET)
Und bitte in Zukunft auf eines achten @HeliosIV: wir sind eine lore-, nicht spielebasierte Wiki. Das bedeutet, dass wir es wenn möglich vermeiden, Begriffe wie "Questbelohnung", "AddOn" etc. in unseren Artikeln zu verwenden. ;) -- Ricardo Diaz 18:04, 26. Dez. 2008 (CET)
@Rapowke: Alle anderen Sternzeichenzauber sind Große Mächte. Hab mich am Anfang auch darüber gewundert, aber so stehts im CS ;) @Ricardo Diaz: Ich werds mir zu Herzen nehmen, Danke für den Hinweis :) --HeliosIV 11:41, 27. Dez. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden