Diskussion:Grafschaft

Werbung (Nur für Gäste)

So jetzt wirds spannend. Also wenn Grafschaften derzeit nur die aus Cyrodiil sind, dann können wir alle hier einfuegen, meine Frage lautet aber, was sind dann die Gegenden um die Iliac-Bucht? DA, Baronie? Und wenn das alles Grafschaften sind oder Baronien, dann können wir auch eine Kategorie machen. Mir ist das derzeit noch nicht ganz schluessig. --Deepfighter 14:40, 12. Jan. 2008 (CET)

Wie die Situation in Daggerfall und deshalb der Status dieser einzelnen Territorien aussah kann ich leider nicht beurteilen. Ich kenne nur die acht Grafschaften aus Cyrodiil, und basierend auf diesem Kenntnisstand habe ich diesen Artikel geschrieben. Aber ich würde generell nicht alle Grafschaften in diesen Artikel reinschreiben, sondern wenn dann diesen Artikel zur Kategorie aufwerten und Einzelartikel zu den Grafschaften schreiben. Ist finde ich erstens übersichtlicher und zweitens für eventuell später hinzukommende Grafschaften die am besten geeigntete Idee.-- Ricardo Diaz 14:54, 12. Jan. 2008 (CET)

Oblivion Kriese Cyrodill am schwersten getroffen?

Meiner meinung währ das eher Morrowind oder eher nicht? --Indoril Nerevarine 23:17, 26. Jul. 2010 (UTC)

Meiner Meinung nach sind über die Auswirkungen der anderen Provinzen noch nichts weiter bekannt. Ob man hier die Infernal City als Lore schon ansehen darf, sollte, man vorher drüber reden. Meinem Wissen zufolge wurde es noch nicht offiziell als Lore freigegeben. Und wenn dann steht noch die subjektive Betrachtung wo es am härtesten zugeschlagen hat. Ich änder es mal um, damit man gar nicht erst auf solche Fragen kommt. --Deepfighter 08:39, 27. Jul. 2010 (UTC)
Morrowind war, wenn man den Gerüchten glauben schenkt, auch schon so in einer äußerst instabilen Lage. Haus Indoril wurde besiegt und die Redoraner lieferten sich harte Kämpfe gegen die Nords aus Skyrim. Die Sklaverei wurde 3Ä 432 abgeschafft, die wirtschaftlichen und sozialen Folgen waren sicherlich hart für Morrowind. Nun muss man sich nur noch vorstellen, dass eine Oblivionkrise eintritt. Das Ausmaß wäre vernichtend. -- Crashtestgoblin 10:11, 27. Jul. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden