Diskussion:Held von Kvatch

Werbung (Nur für Gäste)

Alte Diskussion

Sollte das mit dem Der namenlose Held verbunden werden? Ich wäre dafür. --Deepfighter 14:27, 22. Mai 2007 (CEST)

Naja, der Held von Kvatch ist ja ne eigenständige Person, genau wie der Held aus Morrowind. Ich würde wenn dann in dem Artikel Der namenlose Held sozusagen eine Auflistung der namenlosen Helden machen und auf die entsprechenden Artikel verlinken. --Scharesoft 20:17, 22. Mai 2007 (CEST)

Artikelname

Ich bin gegen diesen Artikelnamen. Ich bin dafür, den Artikel entweder unter "Held von Kvatch" oder "Meister von Cyrodiil" zu veröffentlichen, aber bitte nicht in der momentanen Form mit Schrägstrich. Die verschiedenen Titel, die er bekommt, kann man ja in einem Unterpunkt auflisten und via redirect auf den Artikel verlinken. Aber so sieht's bezüglich des Artikelnamens meiner Meinung nach unschön aus. -- Ricardo Diaz 20:22, 2. Mär. 2009 (UTC)

Sehe ich wie Ricardo. Ein solcher Artikelname ist einfach eine Zumutung. Der alternative Name kann ja im ersten Satz erwähnt werden, aber einen doppelten Artikelnamen gibt es nicht. --Killfetzer 20:29, 2. Mär. 2009 (UTC)
Ich würde vorschlagen, dass der Artikel "Held von Kvatch" genannt wird, weil er bekannter als "Meister von Cyrodiil" ist. Den zweiten Titel würde ich dann in der Einleitung noch mal kurz erwähnen und dessen Bedeutung verdeutlichen. Der Name "Held von Kvatch" ist sogar mir geläufig, obwohl ich nur Morrowind besitze. --Spieler08 20:34, 2. Mär. 2009 (UTC)
Dito. Zudem kann man ja den "Champion von Cyrodiil" redirecten auf diese Seite!--Rapowke 20:37, 2. Mär. 2009 (UTC)
Ich hab den Titel so gewählt weil es die Ueberschrift auf der Der namenlose Held Seite war, bin selber eher für Held von Kvatch. Kann ja verschoben werden. Uns sry wegen der vielen Rechtschreib/Grammatikfehler. -- Mondwolf 20:39, 2. Mär. 2009 (UTC)
Ach, die Fehler sind nicht schlimm, darum kann ich mich oder jemand anders kümmern. Aber ich muss sagen, dass mir der Artikel sehr gefällt und mit tollen Bildern bestückt ist ;) --Spieler08 20:48, 2. Mär. 2009 (UTC)
Naja, ich hab ihn mir grad eben nochmal durchgelesen und bemerkt wie viel man noch besser machen könnte, ich glaub sogar bei Flucht aus dem Gefängniss fehlt ein Wort, aber das mach ich morgen. Danke für das Lob, die Bilder hab ich alle aus anderen Artikeln die mit dem Held von Kvatch zutun haben: wie zb. im Kvatch Artikel. -- Mondwolf 20:54, 2. Mär. 2009 (UTC)

Es stellt sich mir eher die Frage ob ein Extra Artikel notwendig ist...diese Änderung mit dem Meister von Cyrodiil ist übrigens erst vor kurzem geschehen, aufgrund einer Diskussion im Forum - HIER. Umändern, das hier löschen, in den Artikel namenloser Held mit einbauen, redirects sind ja schon gesetzt ~ --Deepfighter 22:08, 2. Mär. 2009 (UTC)

Du meinst sicher den Link, oder? Und ich wollt halt einen artikel wie den für den Nerevarine, da auf der Namenlosen Held Seite zu wenig steht, aber für die ganze Geschichte wäre das ein bisschen zu wenig platz wenn da noch 3 weitere Helden sind. Ich meine mann sollte den namenlosen Held mehr als Unleitung auf die Hauptartikel verwenden. -- Mondwolf 07:37, 3. Mär. 2009 (UTC)
Ich bin ganz klar dafür, den Artikel hier als eigenständigen zuzulassen. Er hat die selbe Berechtigung ein eigener Artikel zu sein wie der Artikel zum Nerevarine sowie jedes anderen Heldes, sofern man genug Informationen bietet. --Scharesoft 07:44, 3. Mär. 2009 (UTC)

Bilder

Ich habe keine Bilder für das neue Kapitel gefunden, währe sehr nett wenn vllt. jmd. ein paar machen könnte, nämlich Bilder von: der Begrüßung von Martin durch die Klingen beim Wolkenherrschertempel, dem Angriff der Assasinen auf die Weynon-Priorei, werde selber nicht mehr dazu kommen. -- Mondwolf 14:41, 3. Mär. 2009 (UTC)

Soweit ich weiß vollbringen Rapowke und Ricardo Diaz diesen Dienst. Sprech sie am besten direkt auf ihren Diskussionsseiten an. Ich hätte dir gerne geholfen, nur hab ich TES IV nicht^^ --Spieler08 15:06, 3. Mär. 2009 (UTC)
Wenn dann Ricardo...grade bei Oblivion und solchen Storybildern^^--Rapowke 16:42, 3. Mär. 2009 (UTC)

Namen

Sollte man nicht auch den Namen aus Knights of the Nine hinzufügen und vieleicht auch den von den Shivering Isles?--Rapowke 16:42, 3. Mär. 2009 (UTC)

Habe mal die Einleitung an die lorekonforme Schreibung angepasst und den Titel Göttlicher Kreuzritter (daraus jetzt aber bitte nicht im Eifer einen Redirect hierauf machen :-P) dazugetan. Mehr will ich jetzt mal nicht machen, schließlich ist es Mondwolfs Artikel. Von daher: warten wir mal ab, was er noch alles vorhat. ;-) -- Ricardo Diaz 16:51, 3. Mär. 2009 (UTC)
Ich hab mal besonderen Titel unter Titel und Ehrungen hinzugefügt da steht was über den Kreuzitter und Sheogorath, aber ich glaub ich hab Kajiit falsch geschrieben und die Zitternden Inseln auch... -- Mondwolf 18:05, 3. Mär. 2009 (UTC)

Habe mal noch die beiden Titel der Magier- und Kämpfergilde hinzugefügt :-) --Castiel 21:01, 15. Mär. 2009 (UTC)

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist!?! Da stehen nur die Namen, die im Zusammenhang mit dem HQ stehen ;) --Spieler08 21:04, 15. Mär. 2009 (UTC)
Doch die beiden Titel sind finde ich auch sehr wichtig! Und es wird auch der Titel Meister von Miscarcand aufgeführt welcher ebenfalss nichts mit der HQ zusammen hängt sonder einer NQ die mann in der Hauptstadt von Umbacanno bekommen kann !! MFG --Castiel 21:36, 15. Mär. 2009 (UTC)
Meister von Miscarand ist der Titel den man bekommt wenn man den großen Welkinstein im Verlauf des HQ für Martin aus Miscarand holt. In dem Umbacco Qest kommt man glaub ich gar nicht nach Miscarand. -- Mondwolf 12:05, 16. Mär. 2009 (UTC)
Echt?? Muss die HQ wohl nochmal durchspielen :-) Aber trozdem finde ich sollte seine beteiligung an den Gilden doch erwähnung finden? Oder denkt ihr anders?? MFG --Castiel 12:39, 16. Mär. 2009 (UTC)
Nunja, wenn man das macht kann man auch sagen das der Held ein a)Massenmörder b)Dieb c)Magier d)Krieger ähh..f..?..ne e)Arena-Champion ist. Ein bisschen viel, oder? Ist mir aber relativ egal, wenns so hingeschrieben wird, dann unter Gildentitel oder so. -- Mondwolf 13:14, 16. Mär. 2009 (UTC)

Da hast du aber allerdings auch recht :-) War nur ein Vorschlag aber wenn man so etwas unter Gildentitel erwähnen würde wäre das schon nicht schlecht. Diese Entscheidung überlasse ich aber denn Erfahreneren Usern hier ;-) MFG --Castiel 13:28, 16. Mär. 2009 (UTC)

Dann müsste man dasselbe mit dem Nerevarine in Morrowind aber auch machen, dann kannste die 120 Gilden mal aufzählen XD Außerdem weiß man bei Oblivion ja allgemein garnicht, wo der Held beigetreten ist, es sind alles nur Mutmaßungen ;) --Spieler08 14:11, 16. Mär. 2009 (UTC)

Würde Gildentitel außen vor lassen. b.w. Spieler08 - wie kommst du auf 120 Gilden in Morrowind? O-o --Deepfighter 16:16, 16. Mär. 2009 (UTC)

Eine kleine Übertreibung :P --Spieler08 16:20, 16. Mär. 2009 (UTC)

Stell dir mal vor, beim Nerevarine würde es so stehen:

  • Erzmagier der Magiergilde
  • Meister der Kriegergilde
  • Meister der Diebesgilde
  • Meister der Morag Tong
  • Primas des Kaiserlichen Kultes
  • Verwalter der Ost-Kaiserlichen Händlergilde
  • ...
  • ...
  • ...

Und immer so weiter^^ --Spieler08 16:20, 16. Mär. 2009 (UTC)

"_NOEDITSECTION_ "- Befehl

Würde es etwas ausmachen wenn der "_NOEDITSECTION_" Befehl an den Anfang der Seite gesetzt wird sobald sie fertig ist? Denn die [Bearbeiten]-Buttons nerven da sie teilbeise mitten im Text stehen und sich dort mit dem geschriebenen überlappen, währe halt schlecht wenn man nur so einen Teil bearbeiten möchte. Ist nur eine Frage, man kanns natürlich auch so lassen. -- Mondwolf 21:08, 3. Mär. 2009 (UTC)

Sheogoraths Champion

Lediglich die Zwischenspeicherung des Inhalts des Artikels Sheogoraths Champion, welcher zur Weiterleitung umgewandelt wurde (als Ressource für den HvK-Artikel)

Wurde leicht abgeändert und in den Artikel integriert, es fehlt allerdings noch die genaue Geschichte. -- Mondwolf 12:32, 16. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden