Diskussion:Herzog

Werbung (Nur für Gäste)

Wieso rückgängig gemacht?--Thord Windhelm 21:47, 12. Feb. 2008 (CET)

Weil's purer Unsinn war. Ormellius Goldwein war Graf und Kvatch ist, wie alle anderen Städte+Umland, eine Grafschaft. Man beachte den Karteneintrag auf der Originalkarte: County Kvatch, zu deutsch Grafschaft Kvatch. Das Ormellius Goldwein in der deutschen Version ab und zu als "Herzog" tituliert wird ist einer der vielen Übersetzungsfehler von Beth. In der englischen Originalversin heißt er Count Ormellius Goldwine = Graf Ormellius Goldwein. Und der colovianische Siegelring ist der Siegelring des Grafen, mehr nicht. Ein "Herzogtum Colovia" gibt es nicht und hat es nie gegeben. Colovia ist der Überbegriff für den Westen Cyrodiils und war, meines wissens, vor langer Zeit mal ein eigenständiges Königreich. Jedenfalls ist und war es wie Kvatch kein Herzogtum. Und Ormellius Goldwein ist garantiert kein Herzog. -- Ricardo Diaz 21:53, 12. Feb. 2008 (CET)

Tja, wieder mal ein Übersetzungsfehler von Take2!--Thord Windhelm 22:01, 12. Feb. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden