Diskussion:Kaiserliche Legion

Werbung (Nur für Gäste)

Text wurde wörtlich von hier abkopiert: http://www.wikiscrolls.de/scroll/Kaiserreich#Kaiserliche_Legion bitte überabeiten. Playkid 01:30, 9. Jul 2006 (CEST)

Habe gerade was verändert. Sidoran

Das allgemeien wurde gelöscht, da es schleißlich nur kopiert war. EIn wenige verändert ist leider nicht genug --Scharesoft 12:55, 9. Jul 2006 (CEST)

Gratulation

Habe mir das ganze Ding ja schon durchgelesen auf deinem Trampolin. Fuer mich ein Spitzenartikel, wenn noch ein paar Rote links entfernt werden dann haben wir einen weiteren Exzellenten (gilt uebrigens auch fuer den Rappenkurier-Artikel) --Deepfighter 19:22, 22. Jan. 2008 (CET)

Danke, selbiges Kompliment kann ich an deinen Galerion Artikel richten. =) Und zu den roten Links: bin gerade dabei, ein paar auszumerzen. ;) --Ricardo Diaz 19:32, 22. Jan. 2008 (CET)


Wolfenhalle

erst mal: schöner artikel! :) Was mir gerade auffällt: Zählt die Legion in der Wolfenhalle nicht zu den Legionen in Morrowind?--Lateingenie 20:55, 15. Feb. 2008 (CET)

Gute Frage. Bei der Wolfenhalle bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das wirklich eine Legionsfestung ist. Sie sieht zwar aus wie eine, aber irgendwie macht die zumindest auf mich nicht den Eindruck (vllt., weil die Magier- und Kriegergilde da mit untergebracht ist). Außerdem wurde die Wolfenhalle meines Wissens nach nie unter den Stationierungsorten aufgezählt (da kann ich mich auch irren, habe MW leider schon lange nicht mehr gespielt). -- Ricardo Diaz 21:00, 15. Feb. 2008 (CET)
nein, aufgezählt wurde sie afair nie. Allerdings gilt das dann doch auch für die Gramfestelegion, oder? Die Gramfestelegion hat ja nicht mal ein eigenes gebäude.^^--Lateingenie 21:04, 15. Feb. 2008 (CET)
Da hast du auch wieder recht. ^^ Ich schreibe die Wolfenhalle mal rein und mache nen Vermerk dazu (und zur Gramfeste-Legion) ;) -- Ricardo Diaz 21:06, 15. Feb. 2008 (CET)

Schlachtordnung

Wenn du noch etwas über das Vorgehen der Legion im Kampf brauchst, ich hätte da was gefunden. Stützt nur wieder die Parallelen zur römischen Legion:

Die Legionen des Kaiservolkes sind mächtige Krieger. Niemand kann sie schlagen, wenn sie reihenweise aufs offene Feld marschieren. Doch hier, in unserem Aschland und der Wildnis, sind sie uns nicht gewachsen.
Die Legionen des Kaiservolkes bilden die größte Kampfkraft, die Tamriel je gesehen hat. In Morrowind dienen sie als Wachen, doch die Garnisonen dienen als Garantie, dass sich die Dunmer niemals in Rebellion gegen das Kaiserreich auflehnen werden.

--Killfetzer 22:35, 26. Jul. 2009 (UTC)

Ah gut. Werde mal sehen, wie man das am besten einbauenkann. Danke für die Info. =) -- Ricardo Diaz 11:16, 27. Jul. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden