Diskussion:Kaiserstadt

Werbung (Nur für Gäste)

Stadtkarte

Wie wollen wir das mit der Stadtkarte machen? Sind halt recht viele Karten die wir da einfügen müssten. b.w. könnte man ein gesamt bild machen aber das wäre dann vllt. an die 700kb+ groß ^^" Ne lösung brauchen wir jedoch auf jedenfall. --Deepfighter 17:28, 18. Feb 2007 (CET)

Ich bin dafür, alles auf eine Karte zu machen. Schick sie mir aber vorher, dann kann ich schaun, ob ich sie nicht auf weniger als 700kb bekomme^^ --Scharesoft 18:33, 18. Feb 2007 (CET)

Werk vollbracht

Die Überarbeitung ist abgeschlossen, der Artikel somit von meiner Seite zur Fehlerkorrektur freigegeben, falls nötig (ich habe garantiert nicht alle gefunden).

Nur um eines möchte ich bitten: die Bilder bitte so angeordnet lassen, wie sie sind (also kein Wechsel "Rechts-Links-Rechts..."). Die Anordung ist von mir so geplant und beabsichtigt. ;) -- Ricardo Diaz 21:58, 16. Feb. 2008 (CET)

Gratulation zum dritten mal in folge den Artikel des Monats zu schreiben. :) --Rapowke 13:23, 15. Mär. 2008 (CET)


Du hast die Brücke "kaiserstadt-brücke" genannt, ich habe aber öfters den namen "Talos-Brücke" gehört. Wäre das nicht ein wohlklingenderer name?^^ --Kadir 22:57, 23. Mär. 2008 (CET)

Ich habe der Brücke einfach mal den neutralen Namen gegeben, da ich mir nicht absolut sicher war, ob die wirklich "Talos-Brücke" heißt oder ob der Name aus einer Mod stammt. Aber da es ja die Möglichkeit des Redirects gibt, ist es letztenendes eigentlich egal, wie man sie nennt. ^^ -- Ricardo Diaz 10:21, 24. Mär. 2008 (CET)


Korrektur

Bei der Kategorie "Einwohnerschichten" würde ich die zu Neumodische bezeichnung "Journalisten" in "Kuriere" ändern da dass eher zu einer Altertümlichen Zeit passt!--Thord Windhelm 21:46, 31. Mär. 2008 (CEST)

Hafen

ist es nicht eigentlich unmöglich für schiffe von der Topalbucht bei lejawinn in den nibewn zu kommen, da er verlandet ist? ist irgendwie sinnlos! Bauer1234567890 20:38, 31. Okt. 2008 (CET)

Spieltechnisch ja, loretechnisch nein. In TES IV ist die der Zugang des Niben zur Topalbucht zwar blockiert, aber offiziell ist die Verbindung da (sieht man ja auch auf der TES IV beliegenden Karte; östlich von Leyawiin ist der Kanal). Und da wir lore-, nicht spielebasiert sind, lassen wir diesen Fehler von Bethesda unter den Tisch fallen. -- Ricardo Diaz 20:44, 31. Okt. 2008 (CET)

Namen der Bezirks-Artikel

Guten Abend, ich wollte mal fragen, ob wir die Bezirksartikel nicht einheitlich benennen wollen. Bislang haben einige das (Kaiserstadt), einige nicht. Mein Vorschlag wäre es, allen Artikeln die Kaiserstadt im Namen zu spendieren, einfach für etwas uniformeres und geordneteres Auftreten :)--HeliosIV 22:36, 13. Jun. 2010 (UTC)

Kein Einwand meinerseits. -- Ricardo Diaz 16:23, 14. Jun. 2010 (UTC)
Ich habe ebenfalls nichts dagegen. --Scharesoft 16:50, 14. Jun. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden